2012 Juli - Tus Katernberg 1887 e.V.

Das 125-jährige wurde gebührend gefeiert

Der 125. Geburtstag des TUS Katernberg 1887 wurde am 29. Juni mit seinen Mitgliedern gefeiert. Der Vorstand wollte dieses Fest in einem kleinen Rahmen begehen. Ein sogenannter Festakt stand nicht auf dem Programm. Man blieb auch hier im Breiten- und Freizeitbereich. Gefeiert wurde in der Gaststätte „Reiterhof Liefke“, Josef-Hoeren-Straße.

TUS Vorsitzender Hermann Haase konnte den Vorsitzenden der GET, Gemeinschaft Essener Turnvereine, Gerhard Gente und den 2. Espo-Vorsitzenden Gerd Kemkes herzlich willkommen heißen. Aber auch die zahlreichen Mitglieder wurden herzlich begrüßt. Beide Ehrengäste brachten neben den Glückwünschen der Sportverbände kleine Geschenke für die Vereinskasse mit. Weiterlesen…

Veröffentlicht in Allgemeines am 17. Juli 2012. Keine Kommentare