2014 Oktober - Tus Katernberg 1887 e.V.

TuS 87-Volleyball-Damen setzen auf ihre Außenseiterchancen

Sonntag kommt es in Frohnhausen (Essen-West) zum ersten Gipfelspiel in der Freizeit-Volleyball-A-Liga der Damenteams zwischen SC Phönix Essen und TuS Katernberg 1887. Die Gastgeber, SC Phönix, haben ihre bisherigen Spiele klar gewonnen und haben ihre Favoritenrolle eindrucksvoll untermauert und stehen sogar noch ohne Satzverlust an der Tabellenspitze. Die Katerbergerinnen gehen, obwohl sie auch noch nicht verloren haben, als Außenseiter bei Phönix ans Netz. Weiterlesen…

Veröffentlicht in Volleyball am 23. Oktober 2014. Kommentare deaktiviert für TuS 87-Volleyball-Damen setzen auf ihre Außenseiterchancen

TuS 87 Volleyballerinnen

Gleich zum Auftakt der neuen Sasion 2014/2015 gelang den Volleyballerinnen des TuS Katernbergs 1887 ein klarer Heimerfolg gegen VC Blockfrei Essen. Zu Beginn des ersten Durchgangs fingen sich die Pellinat-Schützlinge einen 0:8 Rückstand ein, bevor sie wach wurden und dann besser ins Spiel zurückfanden. Mit Katernbergs Frauenpower und einem starken Aufschlagsspiel entschied die Mannschaft unter Teamleiterin Andrea Schulte den Satz noch mit 25:11. Weiterlesen…

Veröffentlicht in Volleyball am 7. Oktober 2014. Kommentare deaktiviert für TuS 87 Volleyballerinnen