2021 Februar - Tus Katernberg 1887 e.V.

Unser Vereinsleben in der „Coronazeit“

Bereits im März letzten Jahres begann die „neue Zeit“. Es gibt niemanden, der nicht in irgendeiner Form von Auflagen, Beschränkungen, neuen Bedingungen in Schule und der Arbeit betroffen war. Und so eben auch unser kleiner Verein.

An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern für Ihre Treue ganz herzlich
danken !!!

Nicht nur, dass niemand kündigte, sondern die große Solidarität untereinander war für uns ein tolles Zeichen und Gefühl.

Sicherlich haben die einzelnen Abteilungen, die in Zeiten des großen Hin- und Hers insbesondere dank der technischen Möglichkeiten ständig miteinander kommunizieren mussten, da so einiges erlebt. Und wo diese Ausstattung fehlte, gab es Karten oder den klassischen Telefonanruf. Wir freuen uns, dass auch das eingeschränkte Angebot und das aufwändige Desinfizieren der genutzten Materialien nie ein Problem war.

So nehmen wir den Ausdruck der Unterstützung durch die Mitglieder in Form von Verzicht der Beitragserstattung mit riesiger Freude mit in dieses neue Jahr. Mal sehen, was es so bringen wird…

Unter anderem auch das Angebot von Online-Training für etliche Abteilungen. Jede einzelne wird von den entsprechenden Übungsleitern und Übungsleiterinnen selbstverständlich genauestens informiert.

Besonders hervorheben möchten wir die Aerobic-Gruppe, die als Vorreiter schon länger „zu Gange ist“ und nun auch Sportlerinnen aus anderen Abteilungen in ihren Reihen willkommen heißt.

Bleiben wir am Ball und stärken wir unsere Gesundheit im Rahmen der
Möglichkeiten des TuS Katernberg!

Herzliche Grüße vom Vorstand

Veröffentlicht in Allgemeines am 13. Februar 2021. Keine Kommentare